Logo Seetalgarage®
Logo Seetalgarage®

Über die Firma

Enstehungsgeschichte

Die Seetalgarage® in Boniswil AG wurde von Stefano Tata im Mai 2014 gegründet.

Nachdem Stefano Tata mehrere lehrreiche Jahre als Angestellter arbeitete, brachte ihn sein Drang nach Selbständigkeit dazu, einen anderen Weg einzuschlagen. Mit viel Ehrgeiz und dem Bedürfnis, selber die Zukunft zu bestimmen, gründete er deshalb die Garage Egg Stefano Tata in Gontenschwil AG.

Nach rund elf erfolgreichen Monaten, in welchen Einzelunternehmer Stefano Tata sich voll mit seiner Tätigkeit identifizieren konnte, übernahm er wegen diversen Gründen, zum Beispiel wegen Platzgründen, die Auto Urech AG in Boniswil/Hallwil und gründete diese neu unter dem jetzigen Namen.

Seit dem Mai 2014 wird nun die Seetalgarage® von Stefano Tata erfolgreich unter dem Motto "Zuverlässigkeit & Qualität sind für den langfristigen Erfolg entscheidend" geführt.

Ende 2016 entschloss sich Stefano Tata mit Metush Gjuraj gemeinsam den Fahrzeughandel «Seetalfahrzeuge GmbH» aufzubauen, mit dem Ziel, sich zu einer der grössten Garagen im Seetal zu entwickeln. Wir möchten in den kommenden Jahren zu einer zuverlässigen Grösse in der Region heranwachsen. Seit Ende April haben wir erfolgreich den Schritt der Gründung der Seetalgarage AG abgeschlossen.


Firmenkultur

Die Seetalgarage® legt grossen Wert auf die Kundenzufriedenheit. Deshalb ist die Werkstatt stets darum bemüht, nur qualitativ hochstehende Leistungen zu erbringen und gibt sich nicht mit dem Minimum zufrieden. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, benötigt es Kompetenz und Kundennähe. Der Austausch zwischen den Kunden und uns und das notwendige Knowhow sind Mittel zum langfristigen Erfolg.


Das Team

Unser Team ist jung, motiviert & hilfsbereit.
Auf folgende Angestellte können Sie sich verlassen:


Stefano Tata

Stefano Tata

Mechaniker/GL und Inhaber

Stefano ist Geschäftsleiter und Mechaniker und
kümmert sich mit Leidenschaft um die Reparatur Ihres Fahrzeuges.

Metush Gjuraj

Metush Gjuraj

Vertrieb

Metush ist Mitinhaber bei der Seetalfahrzeuge GmbH, dessen Geschäftsführer & Vertriebsleiter der Seetalgarage®, zudem steht er Ihnen voller Begeisterung im Kundendienst zur Verfügung.